Veranstaltungen im Krimihaus

Teezeit im Krimihaus

 

HERZLICH WILLKOMMEN IM KRIMIHAUS

 

In meinem Krimihaus könnt ihr mich besuchen und meine Krimis direkt vom Erzeuger bekommen! Es ist der Ort, an dem ich mich in vielen Stunden um meine Ostfrieslandkrimis kümmere, mir Geschichten ausdenke und natürlich auch die Vermarktung vorantreibe, weil, was ist ein gutes Buch ohne Leser? Deshalb habe ich Videos mit den Tieren und von Leseproben gedreht. Außerdem hatte ich schon viele schöne Begegnungen mit Leserinnen und Lesern, die mich im Krimihaus besucht haben. Ostfriesland ist für mich der Ort, an dem ich geboren bin, hier kenne ich die Menschen und weiß, wie sie sind. Das macht meine Krimis so echt und nah.

Wer vorbeikommen möchte, sollte sich unbedingt vorher per Mail melden.

Das Krimi-Haus findet ihr in der 3. Südwieke 128a, 26817 Westrhauderfehn. 

Vielleicht auch ein Ausflugsziel für nette Gruppen bis zu 10 Personen!

Kontakt für die Anmeldung zu einem Besuch im Krimihaus


Wer möchte, kann seine Auszeit im Krimihaus auch direkt bei mir buchen!

Das Krimihaus Ostfriesland mieten:

Übernachtung 78,-- Euro - Endreinigung 75,-- Euro - Mindestdauer 3 Nächte

Schreiben Sie mich gerne an, wir finden schon die schönste Zeit in Ostfriesland für Sie! Hunde erlaubt!


Liebe Krimifreunde, es ist geschafft! Das Krimihaus Ostfriesland kann nach einer umfangreichen Renovierung jetzt für einen Urlaub, eine Auszeit vom Alltag oder auch eine Schreibzeit als Autor oder Autorin gemietet werden.  Wenn ihr Interesse an einer Buchung habt, dann schreibt mich gerne an.  

Zu den Preisen: Eine Übernachtung im Krimihaus kostet 78,-- Euro für bis zu zwei Personen. Endreinigung 75,-- Euro

Man kann die Ruhe im verwunschenen Garten genießen und die Küstenregion mit den Ostfriesischen Inseln kennen lernen bei Tagesausflügen. Im Ort Rhauderfehn gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants. Die nächsten Städte Leer oder Papenburg sind schnell erreicht zum Bummeln.

Maximal für zwei Personen ausgerichte mit einem Doppelbett. Im Wohnzimmer steht eine Schlafcouch, die zusätzlich für eine Übernachtung genutzt werden kann.

Haustiere wie Hunde und Katzen sind herzlich wollkommen!

Es ist kostenloses schnelles Internet, eine Einbauküche und eine Waschmaschine und Trockner vorhanden.

Ebenso Bettwäsche und Handtücher.

 


Eindrücke aus dem Krimihaus - Natur pur - Idyllisch und ruhig